Kann man selbst gemachtes „Tattoo“ entfernen?

3 Antworten

Vermutlich kannst du es nur irgendwann covern lassen. Da du keine Tattootinte benutzt hast, ist es fraglich, ob es gelasert werden kann. Vielleicht kann es operativ entfernt werden. Genauer wird dir das ein Hautarzt sagen können. In jedem Fall wirst du die Kosten selber tragen müssen.

Sei froh, dass du von dieser dummen Aktion nur einen hässlichen Fleck zurückbehalten hast. Sieh es als Erinnerung daran, dass Handlungen Konsequenzen haben.

Naja … mittels Laser Behandlung entfernen lassen. Dafür gibt es grade in größeren Regionen Salons oder beim Hautarzt beraten lassen.

Fragesteller

Das geht auch mit einem Laser da? Okay wusste ich nicht. Weißt du ob man das mit 17 machen kann?

Martin Müller  14.05.2024, 23:59
@2563367421578

Sicher bin ich mir jetzt nicht zu 100% aber mit Zustimmung von den Eltern in schriftlicher Form oder besser gleich mitnehmen sollte es kein Problem sein.

Nur Berichte was du da genommen hast zum tattoowieren, evt sind es auch Farbstoffe die nicht so einfach zu behandeln sind.

Jetzt nicht böse gemeint aber ich sehe das du Narben am Unterarm hast und das gilt schon zu Selbstverletzendes Verhalten bitte suche dir hilfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Ja okay ich hab Narben (am Oberschenkel), die sind aber auch wie man sieht sehr alt. Alles gut :)