Kann man sich das Spielzeug im Happy Meal aussuchen?

7 Antworten

Ja, man kann sich das Spielzeug aussuchen, solange der Vorrat eben reicht, man kann die Teile auch einzeln zu einem Preis von 3 € kaufen, also ohne das Essen dazu.

Früher konnte ich das immer. Sollte auch heute noch gehen.

Ja ,da ist ein Plakat zum aussuchen.L G juweda

Neben der Kasse gibts ein Plakat und auf diesem Plakat, unten, ist ein Glasrohr, wo die ganzen Teile, die im Happy Meal drin sind, ausgestellt werden. Dann kann man sich aussuchen, welches Spielzeug man dazu haben will.

War zumindest früher so. Obs immer noch so ist, keine Ahnung.. Mein letztes Happy Meal is ne Zeit her.. ^^

Man kann bei der Bestellung sagen welches Spielzeug man am liebsten hätte. Das muss der Verkäufer zwar nicht beachten, aber die meisten sehen zu dass - wenn das gewünschte Spielzeug noch vorhanden ist - auch das Gewünschte in der Tüte landet.