Kann meinen Fahrer keinen neuen Auftrag geben?

3 Antworten

Moment mal, du kriegst seit 3 Tagen deine Leute nicht? Wie zum Teufel geht denn das? Und warum reagierst du da erst jetzt? Wenn ich seit 3 Tagen unsere Fahrer nicht erreichen würde hätte mir mein Chef schon den Hals herum gedreht. Du schreibst was von Fahrzeit 0 meinst du damit das eure Aufträge rein Elektronisch per Fahrzeug Dispo verteilt werden? Falls ja gibt es da in aller Regel eine Funktion zur Standortbestimmung wo man sehen kann wo das Fahrzeug ist. Was hast du bisher schon unternommen, von wo nach wo war das Fahrzeug unterwegs und wo war es zuletzt?

Fahrer anrufen und klären, was da los ist.

Ist die Frage jetzt ernst gemeint?

Also was hast du denn in den letzten 3 Tagen unternommen?
Ich glaube du bist für diesen Job völlig ungeeignet. Was du machen kannst, wurde dir schon von den Kollegen hier mitgeteilt und bedarf keiner weiteren Wiederholung.