Kann mir jemand Isekai Animes auf Crunchyroll empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst du mir vielleicht die isekais nennen, welche du schon geschaut hast? Weiß nicht so genau was unter unbekannter fällt. So wäre es einfacher dir tipps zu geben.

Woher ich das weiß:Hobby

Volnuna310
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe also: The Rising of the Shield Hero,High School Prodigies habe it Easy Even In another World,Wise man‘s grandchild,The world‘s Finest Assasin Gets Reinvarnated in another World,The saint‘s Magic Power is Omnipotent,Death March to another World Rhapsody,The misit of Demon King Academy,Teh greatest Demon Lord is a typical Nobody, I‘ve Been Killing Slimes For 300 Years and Mixed out My Level,In the Land of leadale,Seirei Genaouki: Spirit Chronicles,Der stärkste Held mit der mal der Schwäche,In another World Witz My Smartphone,Ascendance of a bookworm,Welcome to Demon School! Iruma-kun,Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt,Ich bin eine Spinne,na und?

EnumaElish  22.06.2022, 17:28
@Volnuna310

okay, das sind wirklich sehr viele Isekais xD. Was ich dir noch empfehlen kann (falls das denn wirklich alle deine geguckten sind): NGNL, Devil's a part timer, That time I got reincarnated as a slime, Overlord, Mushoku Tensei (personal favorite), Log Horizon, Re:Zero, KonoSuba und Gate. Ob alle auf Crunchyroll sind weiß ich leider nicht xD. Hoffe ich konnte dir helfen!

Du kannst dort nach Isekai-Anime filtern:

https://www.crunchyroll.com/de/videos/anime/genres/isekai

Da werden dir dann alle angezeigt, die dort verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Volnuna310
Fragesteller

Dankeeee🙏

Mir würde noch Sword art online und Bofuri: I don't want to get hurt so i'll max out my defense einfallen.

Und wenn du auch für sowas wie Mangas offen bist, hätte ich eine Manhwaempfehlung für dich (koreanischer Manga):

The beginning after the end. Wenn dir Mushoku Tensei gefallen hat, ist der super. Wirklich empfehlenswert!

Gibt es kostenlos und legal im Inrternet zu lesen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Volnuna310
Fragesteller

Dankeschön 🙏

Tsukimichi: moonlit fantasy

Find den super gut hab schon den manga gelesen bevor der anime kahm ich liebe isekais mit op hauptcharacteren 🤣

Volnuna310
Fragesteller

Ich auch! Vielen Dank