Kann mir jemand sagen was für Blumen das sind und wie sie zu pflegen sind?

3 Antworten

Schnittblumen Lilien. Die Stiele einzeln anschneiden und in lauhwarmes Wasser stellen. Wenn Blumenfrisch Schnittblumenduenger mitgegeben wurde den nach Vorschrift (Mengenkonzentration in Bezug auf Wasser) vorher im Wasser aufloesen

Zugluft vermeiden

Das sind meine Lieblingsblumen: Lilien.

Es sind sicher Schnittblumen.... die nach 1 Woche anfangen zu verwelken.

Ich entferne stets die Pollenbeutel, weil die alles stark gelb färben, wenn sie von selbst abfallen.