Kaputter Handy Bildschirm auf Monitor spiegeln?

Wenn ich das Handy am Monitor anschließe steht dort HDMI Signal erkannt danach steht aber wieder kein Signal..

1 Antwort

Das kannst du gerne versuchen, nur wie willst du es denn dann bedienen wenn der Bildschirm derart defekt ist, dass du auch kein Bild mehr hast? Zweifelhaft, dass der Touch dann noch funktioniert.

FistusWaumann
Fragesteller

Ich kann eine Maus anschließen. Ich habe nur das Problem das Bild irgendwie irgendwo sehen zu können.