katze essen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 78%
ja 22%
lieber kein fleissch als eine katze 0%

9 Antworten

ja

Ich habe seit Jahrzehnten Hunde und Katzen.

Und ich würde im entsprechenden apokalyptischen Szenario selbstverständlich ALLES essen was nahrhaft und bekömmlich ist um mich und die Meinen vor dem Verhungern zu bewahren.

Ich spreche aus Erfahrung, ich habe bei der légion étrangère in den Siebzigern verschiedene Überlebenstrainings in verschiedenen Klimazonen durchlaufen. Du würdest Dich wundern was Du alles essen kannst - und ißt ! - wenn Du wirklich Hunger hast.

nadyn0185  18.03.2024, 10:45
wenn Du wirklich Hunger hast.

dann verhungere ich lieber!

Vanaheim  18.03.2024, 10:53
@nadyn0185

Mit Sicherheit nicht.

Du kannst Dir nicht einmal vorstellen wie es ist Hunger zu haben, zu ver - hungern.

Dann erst kommst auch Du in der Realität an.

nadyn0185  18.03.2024, 10:56
@Vanaheim
Du kannst Dir nicht einmal vorstellen wie es ist Hunger zu haben, zu ver - hungern.

woher willst Du das denn bitte wissen ?

natuerlich weiss ich das und das sogar sehr gut aber hab nicht mal im entfernstesten daran gedacht meine katze zu verspeisen...!

Vanaheim  18.03.2024, 11:02
@nadyn0185

Niemand zwingt Dich realistisch zu sein bzw. zu überleben.

nadyn0185  18.03.2024, 11:03
@Vanaheim

dann solltest Du Dir solche unnoetigen kommentare hier sparen:

Du kannst Dir nicht einmal vorstellen wie es ist Hunger zu haben, zu ver - hungern.
Vanaheim  18.03.2024, 11:31
@nadyn0185

Welcher Kommentar unnötig ist entscheide ich, nur mal so zum Verständnis 😂😂😂

nadyn0185  18.03.2024, 11:34
@Vanaheim

seit wann entscheidest DU darueber, was ich mir vorstellen kann und was nicht?!

ja

Der Rest ist doppelmoralisch. Tier ist Tier. Nur hat nicht jeder Platz/Nachbarn für Schweine und Rinder. Auf letzteren kann man reiten, springen können die auch.

Zur Beruhigung mal Nutztier genannt. Von Allen kann man offiziell 99% verwenden. 1% Zähne. Die kann man aber auch als Rassel oder Schmuck verwenden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
ja

Wenn es schmeckt und legal ist, natürlich.

nein

Rein theoretisch gäbe es Sinn weil wir ja auch andere Tiere essen, ich jedoch würde es nicht machen. LG

nein

Bewusst nein.

Aber ich habe vor sehr vielen Jahren mal Hund gegessen, ohne es zu wissen. Es war bei einer älteren Frau, der ich öfter mal geholfen habe,z.B. beim Holz oder damals noch Kohlen. Ich sollte über Mittag bleiben und auch mit essen. Sauerbraten. War wirklich gut. Zwei Wochen später habe ich dann erfahren, dass es Hund war. Zum übel werden, zu spät.