Keinen Führerschein mit 23?

4 Antworten

Also wenn sowas bei einer Person ein "Red-Flag" ist, dann würde ich mich aber so von dieser fern halten xD

Ich selbst bin 21 und habe auch keinen Führerschein (ebenso nicht vor ihn in Zukunft zu machen). Vermisst habe ich ihn noch nie.

henryniefeld
Fragesteller

Sympatisch, danke für deine Antwort.

Bin zwar kein Mädel. Aber wenn du dann dauernd das Mädel bequatscht, dass es Auto fahren soll um Sachen zu transportieren oder an Orte zu fahren, wo der ÖP(N)V halt nicht so gut ist, wäre das für mich ein red flag.

Außerdem ist bei Dienstreisen geteiltes Leid halbes Leid unter Kollegen. Geht bei uns meistens irgendwohin, wo der ÖPNV mies ist und/oder haben viel Gepäck dabei.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Nein das ist keine Red Flag für mich. Mir ist das egal.

Ist ja nichts überlebenswichtiges.

Ist nicht schlimm das du Ihn nicht hast wäre halt auch nicht schlecht wenn du Ihn hättest falls du Mal weiter weg fahren willst etc.

henryniefeld
Fragesteller

Das stimmt wohl…

Sweety432  13.05.2024, 14:18

Das geht auch mit dem ICE. Dafür braucht man kein Auto.