Kennt ihr irgendwelche Bildungswebseiten?

3 Antworten

Auf ungewöhnliche Weise stiess ich immer wieder auf "Archive.org", dort gibt es Software, Bücher, Comics, CDs und DVDs, alles was irgendwie kein Copyright hat und dringend für die Nachwelt archiviert werden sollte. Suchbegriff ist alles, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall für alle bildungshungrigen Leute im Internet.

Woher ich das weiß:Hobby

Such auf Youtube nach:

  • lehrerschmidt (Deutsch, Mathe-Zeug bis Ende Realschule)
  • Breaking Lab (Deutsch)
  • technology connections (Englisch)
  • Bloch erklärt (Deutsch, Kfz)
  • Ingenieur werden mit Ben (Deutsch, inzw. verweist, aber ein Stückchen runterscrollen)
  • Sonne, Tod und Sterne (Deutsch)

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Google mal nach Thea Study.

Ich hab es zwar aktuell nicht im gebrauch, weil es von den Fächer her nicht so passt. Aber vielleicht haat du mehr glück. Gibt es auch auf Deutsch.