Kennt jemand Community Colleges die Teilstipendien vergeben?

1 Antwort

kennst du Community Colleges dass Teilstipendien für internationale Studenten hergibt?

Nein, Bildung in den USA ist teuer. Ausbildung ist ein Geschäft. Gerade Ausländer sind da gute zahlende Kunden, da verzichtet man doch nicht auf deren Geld.

Kennst du Organisationen in der BRD die dies für ein Studium in den USA tun?

Jede Uni in der BRD hat Partnerunis. Die meisten auch in den USA. Über diesen Weg gibt es recht viele Möglichkeiten Stipendien in den USA zu bekommen. Schau auf der Webseite der Deutschen Uni oder der US Uni nach Partnerschaften, dann siehst du, ob Auslandssemester gibt.

Schau beim DAAD nach. https://www.daad.de/de/