Kennt jemand von euch diese Reitsport Marke?/dieses Logo?

2 Antworten

reitsport frölich ist der händler, über den der sattel vertrieben wurde.

über die firma kannst du die marke erfragen.

es hat eine punzierte, normalerweise dreistellige nummer unter einem der sattelblätter, in der regel bei einem älteren sattel noch einen buchstaben und eine zweistellige zahl.

alles, was in das leder punziert ist und alle besonderen kennzeichen (wie z.b. der knopf mit dem logo) notieren und fotografieren.

wenn du nett anfragst - am besten zuerst mit einem telefonat, finden sie vielleicht für dich marke und modell des sattels heraus und wer ihn wann gemacht hat. gute sättel sind wie teures porzellan - wer es macht, kennzeichnet seine arbeit sehr eindeutig und nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Rstuvw
Fragesteller

Okay danke für den Tipp! werde ich machen, falls es hier niemand weiß :)

Frag dort einfach an, könnte durchaus Eigenmarke sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut