Kennt wer eine Deodose die ziemlich Flach ist und somit in die Hosentasche passt?

6 Antworten

Vielleicht ist ja ein kleiner Deo-Roller die bessere Lösung!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.

Sticks haben oft eine ovale Form. Ob Dosen in flach umsetzbar wären, ist fraglich. Das Material der Dose müsste stabil genug sein, um trotz hohem Innendruck in Form zu bleiben, trotzdem aber leicht bleiben.

Nope es gibt keine Dosen die flach sind. Aber ich kenne von Rexona Men einen flachen Deodorant. Der ist auch gut aber halt kein Sprühdeo und keine Dose… ✌️

Also ich kenne keine Dose (Sprühdeo), aber es gibt deo-roller die flach sind. Als beispiel verkauft Old-Spice relativ kleine und flache Deos