Kinder Sehtest?

3 Antworten

Was sagt der Arzt oder der Optiker dazu? Es wird ja eine Auswertung gegeben haben.

Damit geht man ja zum Optiker und der macht die Brille denke ich. So habe ich es jetzt immer gemacht. Keine Ahnung was er bräuchte.

Von Experte DianaValesko bestätigt
ich bin unsicher , dass R und L Sphäre +0.75 Zylinder -0.75 sind, Er ist 5 Jahre alt, brauchen er eine Fernbrille?

Hast Du für Dein Kind denn keine Verordnung für eine Brille bekommen?

Und unsicher bist Du Dir auch? Dann ruf morgen in der Augenarztpraxis an und frag bitte nochmal nach.