Klarheit nach erstem Treffen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 45%
Nein 36%
Sonstiges 18%

5 Antworten

Ja

Das erste Treffen war eigentlich nicht mal als Date geplant , sondern einfach nur ein Treffen, um in einer neuen Stadt Kommilitonen kennen zu lernen. Wir haben uns dreimal umarmt und da gab es so einen Moment, in dem er mich auf eine ganz bestimmte Art angesehen hat, kann gar nicht beschreiben wie… :)

bin richtig glücklich nachts Nachhause gegangen und am nächsten Abend trafen wir uns gleich wieder :)

jetzt sind wir 7 Monate zusammen <3

Sonstiges

Kann sein, muss aber nicht sein! Meinen Ex hab ich mir 'gepflückt', weil ich davor 1 1/2 Jahre Single war und ich mit meinen Freundinnen Geburtstag feiern gegangen bin. Und als mich eine fragte, was ich mir zum Geburtstag wünsche, sagte ich: Männliche Hormone!

Dann haben sie mir einen jungen Mann zugeschanzt, den ich vom sehen her schon seit Jahren kannte und bald war klar: Okay, der wird es!

Also von meiner Seite her ein klarer One night stand, was ich zuvor nie gemacht hab, aber an diesem Abend und nach so langer Enthaltsamkeit war es mir ein Bedürfnis!

Ich hab ihm mit heim genommen und danach hat mich der belagert. Ich hab lang mit mir gekämpft, weil das erstens gar nicht mein Plan war und ich Alleinerzieherin mit Fulltimejob und nebenbei studiert und er der volle Partylöwe und ich dachte, dass passt überhaupt nicht. Das geht nicht!

Fazit: 20 Jahre Beziehung, 7 Jahre verheiratet und ein gemeinsames Kind. Ich hab dann später manchmal lachend gesagt: Das war der längste One night stand aller Zeiten!

Meinen jetzigen Freund hab ich über tinder kennen gelernt. Wir haben vorher ca 2 Wochen gechattet und es hat einfach vom Schreiben her alles gepasst. Dann haben wir uns getroffen und das erste was ich mir dachte: Oh Gott, der schaut aus wie ein Nerd!

Aber war im Original so lieb und herzlich wie beim Schreiben und das erste Bussi war nicht weit weg. Und als ich heimgefahren bin hab ich gewusst: Egal ob Nerd oder nicht, der ist einfach nur zum liebhaben! Der oder keiner!

Sonstiges

Ich wusste nach dem ersten Treffen, dass es definitiv NICHTS ERNSTES wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lernt immer etwas dazu… :)
Nein

Nein, wusste ich nicht… kann man aber auch schlecht aus einer Person lesen beim ersten treffen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭
Ja

Ja, ich finde sowas merkt man immer sehr sehr schnell.