Kleeblatt Fürth Der Lohner Block Fußball Schalke 04 2 Liga?

1 Antwort

Sichtbar Gäste kommen in den Gästeblock. Wenn der Voll ist und/oder man ein Sicherheitsrisiko darstellen könnte kommen die nicht ins Stadion. rein.

Sind generell Leute die deren Hausregeln zulässige Promillegrenze überschritten haben. Bei Schalke immerhin 1,6. Leute die bei der Einlasskontrolle vermerkt sind, keine Berechtigung haben. Kein Ticket, bzw da schon verbotene Gegenstände gesehen werden.

Gilt generell auch wenn du im neutralen Block sitzt. Auch als S04 oder Kleeblatt sichtbar und dich dort nicht entsprechend der Hausregeln verhalten hast. Dinge beschädigen, Pyro/Feuer zünden, in die Ecke pinkeln, Diebstahl etcpp

Also auch wenn es eher Nicht-Risiko-Gast-Fans sind, einfach Trikot. Kinder, Senioren, Vater/Sohn, Kumpel. Normalos halt. Die sind mit Heimfans auch mischbar. Wollen einfach Fussball gucken. Tageskartenbesitzer.

Die Hausordnung steht auf deren www. Eigentlich die übliche Stadionetikette

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft