Kocht Ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja ich Koche gerne 70%
Ich Koche nur um satt zu werden 20%
Nein ich Koche nicht gerne 10%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich Koche gerne

Ich koche nicht nur gerne ich liebe es zu kochen. Daher stehe ich täglich in der Küche um etwas zu kochen und sei es nur eine Kleinigkeit. Aber frisch gekocht wird hier täglich.

Am liebsten koche ich übrigens für 10-30 Leute. Aber auch gerne nur für mich allein oder für meinen Partner und mich. Versorge teilweise sogar die ASBÖ arbeitsstelle meines Freundes mit wo er ehrenamtlich tätig ist. Die freuen sich vor allem dann, wenn es mal wieder Kuchen oder Waffeln gibt und er die mit rüberbringt. Oder wenn ich eben koche und er davon was mit rüber nimmt (und es wird von allen auch als sehr gut kommuniziert)

Ja ich Koche gerne

Eigentlich Ja - habe ein paar Jahre Kochkurse mitgemacht - finde ich gut und schmeckt gut.

Deshalb habe ich das Gleiche auch meiner Tochter beigebracht.

Kaosa3420
Fragesteller

Mega gut von dir👍🏻

norbertk62  16.05.2024, 20:58
@Kaosa3420

War nicht ganz uneigennützig - seitdem kann sie richtig kochen und ich habe nicht mehr das Problem "das mag ich nicht - das schmeckt nicht" - sondern sie steht selbst am Herd. Seitdem probiert sie auch mal andere Sachen und wir machen "Experimentalkochen" und versuchen einfach, was schmeckt. Ok - ein bisschen nutze ich das aus. ;-). Eltern sind gemein - aber verrat's nicht weiter. Wir sind ja hier unter uns.

Ja ich Koche gerne

Sehr gerne und täglich für meine Liebste und mich zur Einläutung des Feierabends.

Kaosa3420
Fragesteller

Das klingt schön👍🏻

Ja ich Koche gerne

Sogar leidenschaftlich gerne - allerdings nur "mit-ohne-Tier"...;)

Ich Koche nur um satt zu werden

Deswegen sollte mein Freund besser kochen