Könnt ihr auch gar nicht mit humorlosen Menschen umgehen (°-°)?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ne gar nicht 61%
Kann mit allen umgehen 39%
Doch ich liebe solche Leute 0%

13 Antworten

Kann mit allen umgehen

Manchmal bin ich ja selber so humorlos! (Meinen Humor muss man auch erstmal verstehen…)

Ich zeige irl wenig Emotionen, weshalb ich es unangenehm finde, wenn jemand übermäßig (z. B. durch starkes Lachen) zeigt, dass er Emotionen gut zeigen und spüren kann.

Generell kann ich aber nicht so gut mit Menschen.

Liebe Grüße

Ne gar nicht

Hiii,

Ich hasse es wenn Leute immer ernst sind und keinen Spaß verstehen und komme mit solchen Leuten gar nd klar.☺️🤎

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ne nicht so ich bin auch bei schüchternen oder ruhigen leuten voll überfordert weil zb.

*ich erzähle was*

Sie: ah

*ich erzähle weiter*

Sie reden nichts

Und nach einer Zeit kann ich nichts mehr erzählen dann versuch ich immer irgendwas zu fragen aber sie antwortet entweder mit ja oder nein 🥲🥲🥲🥲was das.....

Ne gar nicht

Jein, es kommt drauf an.

Ich bin ein sehr humorvoll Mensch und nach so 10 Minuten Small Talk sollte dann auch schon mal ein wenig Lachen da sein. Wenn mein Gegenüber sich gar nicht öffnet sondern voll ernst bleibt und alles wörtlich nimmt, dann mag ich das überhaupt nicht, kanns aber tolerieren. Beste Freunde werden wir dann halt nicht

Kann mit allen umgehen

Bei wirklich guten Jokes braucht es schon mal (etwas) länger bis zum "Klick"...

AndreasD1804  02.02.2024, 18:16

Jetzt haben sie eine Tagesaufgabe...