Könnt ihr euch vorstellen das eure Vorfahren so aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

2 Antworten

Der Mann auf dem Foto ist kein Kelte oder gar einer von deren Vorfahren, also vor vielleicht 2000 Jahren oder mehr. Damals gab’s sicher noch keine Fotografie. ... Das ist evtl. ein kurdischer Kämpfer aus dem 20. Jh.

Nein

Der Typ auf dem Bild ist möglicherweise ein Bandit vom Balkan aber nie und nimmer ein Kelte. Da liegen 2000 Jahre dazwischen!

iQhaenschenkl  08.07.2023, 17:58

Die Banditen vom Balkan (Cosovo-Albaner) sehen auch heute noch so aus!😇

ntech  08.07.2023, 17:59
@iQhaenschenkl

Entschuldige bitte, ich wollte mit der Aussage keinesfalls irgendeine Ethnie beleidigen ...

iQhaenschenkl  08.07.2023, 18:00
@ntech

Ich habe Dich ja nur bestätigt und ich denke, dass Deine Vermutung richtig ist.

ntech  08.07.2023, 18:28
@iQhaenschenkl

Schon möglich!

Ich verrate Dir ein Geheimnis. Das Bild hat mich an Karl May erinnert: "In den Schluchten des Balkan". Darf man ja kaum noch sagen, aber im Zweifel versteck ich mich hinter meinem Alter!

iQhaenschenkl  08.07.2023, 18:30
@ntech

Karl May hat ja den Balkan bereist, nachdem er seine Romane schon geschrieben hatte, aber in einem wunderschönen offenen Mercedes!

Solche Fotos sind wohl reihenweise da bei Fotografen entstanden.

ntech  08.07.2023, 18:36
@iQhaenschenkl

Du wirst lachen: Das hab ich - standesgemäß - auch gemacht. Nur dass mein W124 kein Cabrio war, sondern ein Kombi 😂😂😂

Solche Bilder gibt es aber von mir nicht!