Kommt das Paket heute?

6 Antworten

Nein, das heißt, dass das Paket in deiner Region angekommen ist. Nun wird es noch zum Weitertransport umgeladen und zu dir gefahren.

Wahrscheinlich
Dann wird es gleich evtl. in das Zustellfahrzeug geladen, dann wird das auch angezeigt, und dann kommt es auf jeden Fall.

Wenn bei DHL um diese Uhrzeit noch kein Liefertermin genannt wird, dann ist es unwahrscheinlich das es heute noch zu dir zugestellt wird

Erst wenn die Meldung kommt "ins Zustellfahrzeug geladen" bzw. "in Zustellung" ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es am gleichen Tag kommt.

Aber auch dann hast Du keine Garantie darauf, dass es wirklich an dem Tag zugestellt wird.

Wenn der Kurier auf Speed ist und sich zwei Dosen Redbull reingezogen hat.