kommz man über die schlimmsten trennungen irgendwann weg, alles geht mit der Zeit vorbei oder? und die gefühle zu erinnerungen und die immer blasser?

2 Antworten

Dieser Lebensabschnitt wird immer einen kleinen Raum in deinem Herzen haben. Es wird mit der Zeit nicht mehr so sehr schmerzen, aber komplett verschwinden wird die Erinnerung nicht

Spätestens wenn du dich neu verliebt, wirst du es als schöne Erinnerung oder als Lehre ansehen

kommt man über die schlimmsten trennungen irgendwann weg, alles geht mit der Zeit vorbei oder? und die gefühle zu erinnerungen und die immer blasser?
JA... aber...

Zeit heilt keine Wunden! Was gescheh'n ist, ist geschehen. Aus Wunden werden Narben. Du wirst sie immer seh'n... (Nino de Angelo)

Irgendwann kommt die Zeit einer neuen Liebe.

Dann wird es dieser Mensch sein, der Deine Wunden heilt...

Eine alte Liebe bleibt immer in Deinem Herzen. Erinnerungen verblassen, aber Du wirst sie nie vergessen. Auch Jahre später wirst Du Dich daran erinnern, in erster Linie an die schönen Momente, die hässlichen werden verdrängt.

Wichtig ist, dass Du immer Du bleibst. Lass Dich nicht verdrehen. Bleibe authentisch und versuche nicht für jemand anderen ein anderer Mensch zu werden...

Deine Zeit wird kommen und mit der Zeit, ein neues Glück...

Kopf hoch... das wir schon wieder!

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😉

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)