Kontakt mit Freunden?

4 Antworten

Ich habe zwei sehr enge Freunde. Eine davon sehe ich jede Woche und wir schreiben jeden Tag. Die Andere sehe ich ein- bis zweimal im Monat und wir schreiben jeden zweiten Tag.

Sonst habe ich 3 bis 4 Kontakte, denen ich öfter mal schreibe und man sich auch mal trifft.

Je älter man wird, desto kleiner wird die Freundesgruppe. Es stimmt tatsächlich. Aber diejenigen, die bleiben, sind dann Gold wert. :)

Wünsche dir alles Gute!

Hast du den aktuell keine freunde Luis und wünscht dir welche?? Du hast deine frage nicht zuende geschrieben 🥹 ich zumindest wünsche mir das aktuell da ich mich einsam fühle und keine freunde hab

Luis116
Fragesteller

Hab 6 gute Freunde nur frage nicht zu Ende geschrieben 😂

Luis116
Fragesteller

Nicht noch welche von Schule ?

Ganz wenige, einen sehr guten Freund aber. Aber ich schreibe eigentlich nie, und ihn habe ich das letzte Mal vor zwei Monaten gesehen.

Ich habe zwei beste Freundinnen.. inzwischen wohnen wir allerdings ziemlich weit auseinander..

wir schreiben auch nicht täglich.. selbst nach ein paar Wochen fühlt es sich so an, als hätten wir gestern den letzen Kontakt gehabt..

wenn man jünger ist, ist es allerdings sinnvoll, sich regelmäßig im realen Leben zu sehen