Konzert: Sitzplatz oder Stehplatz?

achso und nicht zu vergessen, meine mutter ist 150 und mein vater auch nicht grad der grösste

2 Antworten

ich kenne noch z.B. viele ü70 Leute, die noch auf Konzerten stehen...wie fit sind deine Eltern denn wirklich? haben sie große Probleme 2h durchgehend zu stehen und zu tanzen? Dann hole auf jeden Fall Sitzplätze....wenn sie so noch gut "zu Fuß sind" würde ich denen den Spaß nicht nehmen und Stehplätze kaufen....wennn es damals für die von der größe in Ordnung war zu stehen, wird es jetzt auch kein Problem darstellen....vor allem kann man dann wesentlich besser tanzen und die Musik besser spüren :D

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
chapitagordita
Fragesteller

Ansichr beide ziemlich fitte latinos die für stunden tanzen könnten, aber der fakt dass meine mutter hackenschuhe trägt, macht mir sorgen, dass sie vllt doch eher früher erschöpft vom stehen ost

...dann machst du mit Sitzplätzen sicher nichts verkehrt.

Unterschätze aber die älteren Herrschaften nicht. ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Event-Job & privat seit 20 Jahren auf Events unterwegs