Kosten in anderen Ländern Toilette auch Geld außerhalb von Tourismus gegend?

2 Antworten

Nein! Kenne ich nur wenige Länder und dazu sind die auch noch sauber.

Ich hatte erst letztens das Gespräch mit einigen Menschen. Hinzu kommt die Wasserversorgung. In vielen Teilen von Asien kannst du überall die Hände waschen, das Gesicht, Trinkwasser kostenlos konsumieren.
In Deutschland gibt es das "langsam" auch, aber nicht so oft und öffentlich. Schade irgendwie.

Ich kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber eine Deutsche die ich kenne, hat mir erzählt, wie erstaunt sie darüber war, dass in vielen Ländern die öffentlichen Toiletten gratis sind. Das ist dort genauso verständlich, wie für uns, dass es bei uns nicht gratis ist. Ich bin dafür, dass Toiletten in Deutschland vermehrt gratis sein sollen.