kostet es was? WhatsApp

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kostet nichts... Du hast ja auch in Österreich Vodafone , etc... Das Einzige was evtl dort anders sind, sind deine Inet Kosten....Da solltest Dich einfach mal beim Provider erkundigen....Da kannst Du ja so und so kostenlos anrufen

pwrsplinter  17.12.2013, 18:52

das stimmt nicht

pwrsplinter  17.12.2013, 18:54
@Exquisa

ja und wenn man dann einfach blind ne Whats App Nachricht wegschickt kostet es was! weil die flat die man hier hat nicht greift in dem Moment...ausser eben über WLAN oder man hat ne EU flat

pwrsplinter  17.12.2013, 18:55
@Exquisa

Da steht es sogar drin das deine Aussage falsch ist... vielleicht erstmal die Texte lesen bevor man sie postet?

Exquisa  17.12.2013, 18:56
@pwrsplinter

Was habe ich denn geschrieben? Ließ mal richtig bevor Du hier kommentierst

"Das Einzige was evtl dort anders sind, sind deine Inet Kosten....Da solltest Dich einfach mal beim Provider erkundigen....Da kannst Du ja so und so kostenlos anrufen"

Das waren meine Worte, darum soll er beim Provider anrufen und sich eine Auslandbuchung vornehmen lassen und oder eben keine Bilder verschicken!!!!

pwrsplinter  17.12.2013, 18:58
@Exquisa

Wieso sollte man aus Österreich kostenlos anrufen können??

pwrsplinter  17.12.2013, 19:00
@Exquisa

hä? du hast doch gesagt man könne aus Österreich kostenlos anrufen

Naja für whats app brauchst du ja internet, also kommt es drauf an ob dein Internet in Österreich mehr kostet. Whats app an sich kostet jedenfalls definitiv nichts.

es kommt drauf an... per WLAN isses kostenlos...per 3G must du vorher nach deinen EU Internetpreisen schauen bei deinem Provider

Wie unten schon beschrieben... Es kostet nichts...Nur die üblichen Inet Kosten... Buche Dir eine Auslandsflat und oder rufe bei deinem Provider an....

Lass Dir hier nix falscher erzählen^^

http://www.chip.de/news/WhatsApp-im-Ausland-Datenverbrauch-Kosten_63269848.html

pwrsplinter  17.12.2013, 19:01

es kostet definitiv was, steht auch in dem chip Artikel

Exquisa  17.12.2013, 19:06
@pwrsplinter

JAAAAAA INTERNETKOSTEN....Alter :D An deinem IQ musste aber noch etwas arbeiten :D

pwrsplinter  17.12.2013, 19:10
@Exquisa

ja deswegen ist es falsch zu sagen es würde nichts kosten. Und das du mit einem Argument bezüglich meines IQs versuchst deine falsche Meinung zu unterstützen ist ja wohl mehr als arm.

Exquisa  17.12.2013, 19:11
@pwrsplinter

Oh man..... Du verstehst es nicht^^.... Es kostet aber nicht pro Nachricht... Es kostet wie auch hier in Germany die normalen INET Kosten solang man KEINIE Flat besitzt....

pwrsplinter  17.12.2013, 19:13
@Exquisa

Ja, jetzt ist richtig, warum schreibst du vorher dann so einen Mist?

pwrsplinter  17.12.2013, 19:17
@Exquisa

" es kostet nichts" hast du geschrieben....Irreführung. Nächste mal einfach kurz vorher nach denken es etwas genauer Antworten. Nicht jeder weis was du denkst.

Exquisa  17.12.2013, 19:19
@pwrsplinter

Kostet es auch NICHT wenn man dort ne FLAT besitzt xDDD

Ließ doch mal richtig, danach schrieb ich noch, dass wenn er oder sie KEINE FLAT besitzt, sind es die NORMALEN Inetkosten von SEINEM / IHREN ANBIETER :D:D

Exquisa  17.12.2013, 19:42
@pwrsplinter

Ja aber auch die sind "normal" für den Anbieter :D Und darum sollte er / sie einfach beim Provider anrufen....^^ So einfach ist die Kiste :D

Wenn du in Österreich eine Internetverbindung hast (WLAN, Österreichische Karte) dann ist WhatsApp kostenlos!