Koteletten bei Frauen

2 Antworten

Ich würde nichts machen. Dort "haarlos" zu sein, würde nicht zu Deinem Typ passen, sicherlich unnatürlich wirken und bestimmt eher auffallen. ich finde es überhaupt nicht schlimm, als Mädchen oder Frau dort etwas behaarter zu sein. Manche Jungs finden das sogar sexy ...

ja, es würde sicherlich unnatürlich aussehen. einfach lassen. so oft fallen einem selber sachen auf die einen stören und ein anderer sieht es überhaupt nicht !