Kpop Trainee?

1 Antwort

Was Du nicht hören willst, weißt Du also schon.

Tanzen von Videos lernen, - das geht nicht. Du musst den Trainer berühren dürfen, er muss Dich berühren, von der Seite ansehen, sagen "hier mehr anspannen", hier locker, dort strecken. Es kommt auf jeden Muskel an und es ist gnadenlos.

Und Korea ist chancenlos, denn die beginnen im Kindergarten und sind in Deinem Alter schon auftrittsreif. Mit 15 allerdings zuweilen schon Schmerzpatienten, weil sie sich so gegen die Natur hochtrainiert haben.

Doch zurück zu Dir: Du willst also tanzen und das unbedingt.

Google Dir die Tanzstudios und Stile Deiner Umgebung, rufe dort an, ob Du für eine Schnupperstunde vorbeikommen kannst. Kostet meist nichts. Zuweilen gibt es eine Stunde umsonst, zuweilen eine Woche oder ein Monat. Du wirst extreme Unterschiede in den Angeboten feststellen und auch, was etwas für Dich ist.

Alles ist möglich. Hier, und nicht in Korea.

Viel Glück!

Larmybts
Fragesteller

Ich gehe schon tanzen,ich wollte nur diese fragen geklärt haben😊

Mauritan  14.05.2024, 19:05
@Larmybts

Dann frage Deinen Trainer oder aber besuche heimlich ein anderes Studio.

Heimlich deshalb, weil die Gehässigkeit unter Umständen unerwartet hoch ist, wenn jemand wechselt. Ich weiß, wovon ich spreche ;-)

Larmybts
Fragesteller
@Mauritan

Okay, aber ich hatte ja fragen...

Kannst du mir da vielleicht weiter helfen? :)

Mauritan  14.05.2024, 20:09
@Larmybts

Leider nicht.

Ich glaube gar, dass es keine Chancen gibt, dass eine "Langnase" von den Asiaten akzeptiert wird, selbst wenn sie tanzt wie ein Gott. Tut mir leid, ich glaube es, auch wenn es ungerecht ist. Die Welt ist ungerecht.

Larmybts
Fragesteller
@Mauritan

Ich werde es trotzdem versuchen. Es gibt ja zum Beispiel ein Idol aus der Schweiz