krank melden während praktikum?

2 Antworten

Das ist nur ein Praktikum, die können problemlos auf deine Anwesenheit verzichten, da du denen keine Arbeit abnimmst, sondern im Gegenteil, du machst denen Arbeit.

Na klar! Es ist besser, einen Tag zuhause zu bleiben und dich auszukurieren, als mit einem schlechten Gefühl im Büro zu sitzen und deinen Kollegen versehentlich deine Bazillen zu übergeben. Außerdem, wer weiß, vielleicht brauchen deine Viren morgen einen freien Tag, um sich zu erholen!