Kribbeln im Fuß bei Dehnübungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da stockt die Durchblutung….und das haben wir alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miloilo
Fragesteller

Danke!!

Es kann sein das das etwas verspannt ist direkt im Fuß selber oder du zu lange in einer Position dehnst, mir ist aufgefallen das es am besten ist wenn man die Dehnübungen mit einem leichten wippen dabei macht in den Muskeln, also das man immer hin und her dehnt, bei den Füßen kann es auch helfen den Knöchel zu drehen, da kannste zum stützen den Knöchel mit der andern Hand festhalten.

und ganz ganz kleine Dehnübungen in den Zehen zb machen das geht zb gut im stehen wenn du den Fuß nach unten auf die Zehen legst also die Zehen sind mitn Nagel aufn Boden und werden leicht gegen gedehnt, also nach oben und unten.

Durchblutung und Ansammlung von Chi, Lung, Prana, der Lebensenergie. Kannst Du mit nem Yogakurs in neue Höhen treiben.

Da ist der Nerv leicht gereizt. Ist nichts Schlimmes. Und ja, andere haben das auch.

Miloilo
Fragesteller

Danke!!

Hallo,

das habe ich an meinen Armen wenn ich mich dehne oder Training mache. Manchmal auch wenn ich meine Arme einfach nach oben halte.

Schließe mich der Frage an. 😅

XimiOne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Heilige Schrift