Kuchen Rezept mit 500 g backkakao?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, anhand von dem Rezept wurde sich hier einfach nur verschrieben und es soll anstatt 50g - 600g einfach 50g - 60g heißen zwinker...gutes Gelingen :-)

Silberkorn
Fragesteller

Ich bin ja auch fest davon überzeugt aber kann die gegenseite leider nicht überzeugen... der kuchen wäre so total schwarz gewesen... augenroll

Pummelweib  27.02.2014, 16:02
@Silberkorn

Tja...lach...muss mir gerade vorstellen wie du mit den Augen rollst kicher :-)

Das wird ein sehr sehr herber und bitterer kuchen ^^

Rechne die Zutaten doch mal auf z.B. 50 Gramm Mehl runter und probier es im kleinen mal aus, bevor du gleich ein Pfund Backkakao in den Wind schießt :D