Kurden so beliebt, warum?

3 Antworten

(...) Liegt das an der deutschrap szene die hauptsächlich aus kurden besteht(...)

*Lach* . Ich interessiere mich schon lange nicht mehr für die aktuellen "Deutschrap" Charts. Mag sein, das in den Charts der ein oder andere Kurde vertreten ist, aber das heisst noch lange nicht, das die Deutschrap Szene hauptsächlich aus Kurden besteht.

Ich war auf vielen Hip Hop Jams und wenn man Down mit Deutschrap ist, sollte man mindestens ein paar mal in seinem Leben auf die Jams gewesen sein. Die meisten Leuten mit denen ich ins Gespräch kam, haben deutsche Wurzeln. Kurden waren nur ganz selten vertreten.

Man mischt nicht gleich mit der "Deutschrap-Szene" mit wenn man einen Rap Song mit "Hip Hop musik Maker" auf Youtube geladen hat. Ossi-Ronny (ein alter Klassenkamerad von mir) war auf Hip Hop/Rap nicht gut zu sprechen. Dennoch veröffentlichte er vor vielen vielen Jahren einen Song auf Myspace. Just 4 fun. Zu einem Deutschrapper macht ihn diese Aktion jedoch nicht. Das gleiche gilt auch für alle anderen die glauben mitmischen zu können.

akina389
Fragesteller

wir reden von richtigem deutschrap nicht atemlos durch die nacht oder sonst was. Im richtigen deutschrap gibt es gerade mal einen deutschen

tschonny  27.12.2021, 23:41
@akina389

Wenn das Ferris MC, Curse, Laas Untld, Jan Delay und co, hören würden. Du scheinst wohl sehr jung zu sein ;)

Liegt bestimmt an der Deutschraps szene dadurch wurden auch Albaner stark bekannt davor wusste niemand was Albaner überhaupt sind. Rapper wie Kurdo Capo Fero Haftbefehl sind alles Kurden die stark in der Deutschraps szene bekannt sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir noch nicht aufgefallen…

les kommt doch auf die Person an