Lange Autofahrt?

9 Antworten

Bei langen Fahrten mache ich am liebsten etwas Nützliches, wie z.B. lernen oder ein Buch lesen, weil ich für sowas im Alltag zu faul bin. Du kannst natürlich auch einfach eine Serie schauen.

Musik hören und aus dem Fenster schauen. Oder ein Buch, wenn einem davon nicht schlecht wird.

ich mach gern buchstabensalat. die autos die vorbei fahren guck ich aufs nummerschild und versuche ein wort drin zu finden oder mit andre nummerschilder eins zusammen zu bilden. manchmal gehen sogar richtige Sätze

Lenken, schalten, auf den Verkehr achten. Manche überholen auch gelegentlich. Hin und wieder eine Pause machen und tanken. Stets aufmerksam bleiben.

Majaa769
Fragesteller

Ich bin Beifahrerin 💀

Knallo659  21.08.2023, 17:26
@Majaa769

Dann bist du hiermit Freigesprochen. Wie wäre es denn mit interessanten Gesprächen. Oder will das dein "Fahrpersonal" nicht. Meine Erwachsenen Kinder habe ich sehr oft zu Flughäfen, Häfen und allen Möglichen Veranstaltungen gefahren. Es war immer eine Supergelegenheit zu richtig tollen Unterhaltungen.

Ich fahre immer 8h Zug zur meiner Freundin und meist Schlafe ich oder schaue Serien/Filme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Versuche, mich jeden Tag durch den Tag zu schlagen