Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich gehör vielleicht zur Unterschicht aber habe keine Probleme damit, weil ich trotzdem viel Geld habe, es aber nur ungern ausgebe. Ich hab ein Glückliches Leben und kann mir ab und zu was gönnen, hatte noch nie Probleme mit Geld

Nein, aber ich habe durchaus Verständnis für Leute in Armut, und habe auch Kontakt zu Menschen, die es finanziell nicht so dicke haben. Manchmal ist das durch Krankheiten verursacht, und die Betroffenen haben nicht immer alles in der Hand.

Jetzt nicht mehr, in meiner Kindheit schon. Hab mich aber nie als arm empfunden weil mir andere Werte beigebracht wurden. Bin mit wenig glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich kann sehr gut mit meinen geld auskommen.

Nö. Ich hab so um 4.800 EUR netto.