Led ändern beim entnehmen eines Gegenstandes.?

1 Antwort

Da muss der eingesteckte Bit einen Stromkreis schließen, damit die grüne LED leuchtet.

Es gibt Schalter die sind Öffner und es gibt Schalter die sind Schießer und es gibt Wechsler, die können beides .

Was ist Unterschied von Öffner / Schließer / Wechsler - Fragen und Antworten (zaehlerschrank24.de)

Bei einem Bitsatz von 50 Bits, ohne Elektronik, bastelst du dich aber um den Verstand und das wird unbezahlbar.