Ledergürtel tragen = Jeans sitzt nicht perfekt?

9 Antworten

Quatsch. Jeans mit Ledergürtel sind doch toll! Deswegen muss eine Jeans nicht sitzen, wenn man einen Gürtel nutzt. Okay, wenn sie oben etwas weit ist, dann braucht man eben einen Gürtel. Und trotzdem kann die Jeans gut sitzen!!!

Es kann auch an der Figur liegen. Viele Hosen sind in der Taille etwas weiter, wenn sie im Oberschenkel passen sollen. Ein Gürtel schmückt in diesem Fall.

Es ist auch Geschmackssache. Wenn man das Hemd oder T-Shirt in den Hosenbund stopft, sieht eine Jeans ohne Gürtel in meinen Augen unvollständig und nicht sehr schön aus.

Ein breiter Ledergürtel mit schöner Schnalle dagagen wertet das ganze Outfit auf.

Ledergürtel sind mehr und mehr zum Modeaccessoire geworden.

Manche tragen ihn wegen ihres Zwecks, andere nur wegen ihres Wirkens (Modeaccessoire).

Andere widerrum aus beiden Gründen.^^

Gibt ja auch jetzt wieder diesen Hornbrillenstyle.

Glaub nur nich das jede dieser Brillen die du siehst auch Stärke hat.

Die Fenstergläser lassen grüßen^^

Gürtel sind sehr praktisch und sehen auch vornehm aus, ich benutzte sie weil sie sehr cool aussehen und lässig rüberkommen.