Lederhose gut oder nicht?

23 Antworten

Ich finde das Outfit nicht gelungen Die Hose (PVC?) sitzt nicht gut, die weißen Sneaker und das weiße Kurztop passen nicht dazu, die Handtasche geht auch nicht gut dazu.

Matti76361  08.05.2024, 18:01

Absolut Top. Sportlich locker und trotzdem anziehend. Das weiße Top und die weißen Schuhe passen zum sportlichen Look. Wenn du es etwas eleganter haben möchtest, Stiefel und einen schönen Blazer dazu. Lg

isilang  08.05.2024, 20:39
@Matti76361

Deinen geschmacklosen Vorscnlag bringe mal bitte in deiner eigenen Antwort unter, aber nicht bei mir. Husch husch. ...

Leder muss eng anliegen. An den Oberschenkeln ist es ja noch gut, aber an den Unterschenkeln gefällt es mir gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur Hunde spielen mit Knochen

Mir gefällt's.

Aber mit der Figur stehen Dir sicher auch andere Sachen.

Bombe! Ich LIEBE Lederhosen es pass vor allem zu fast allem und sie sind mega bequem.

außer der Lederhose sieht man ja nicht viel :D Aber find sie super