leggings oder strumpfhose unter kleid?

15 Antworten

In erster Linie entscheid wohl derjenige selbst was ertragen möchte. Ob es dann passt oder nicht...die Meinungen werden Dir sicher nur so zufliegen.

Das Wetter spielt dann die nächste entscheidene Rolle. Bei minus 10 Grad eine 10 den Feinstrumpfhose, ich glaube das wird ziemlich frostig werden.

Das nächste wäre wohl das Kleid an sich, der Stoff, die Länge...

Wo halte ich mich am meisten auf, wenn ich das Kleid trage....

Generell passt fast alles an Strumpfhosen oder Leggings, wenn es passend auf das gesamte Outfit abgestimmt ist. Und dazu zählen auch die Schuhe. Sind es Pumps, Ballerinas, Hihgheels oder Stiefel?

Ein Bild vom Kleid und eine etwas genauere Beschreibung, wo und wann Du das Kleid tragen möchtest, hätte vieles erleichtert.

Generell find ich Strumpfhosen zum Kleid besser. Der Grund dafür ist, dass ein Kleid in der Regel edel aussieht und eine Leggings würde dieses edle aus dem Outfiit ruinieren.

Ganz klar eine Strumpfhose! Keine Frau der Welt sollte jemals Leggings tragen! Leggings sind einfach nur Unmenschlich! Strumpfhosen machen einfach schöne Beine. Leggings sollten aus jedem Kleiderschrank verbannt werden.

Bei offenen Schuhen  StrumpfhoseBei geschlossenen Schuhen  geht Leggings

Es kommt aber auch auf die Leggings an.  Wenn es im ganzen stimmig ist gut.

Ich selbst habe im Winter unterm Kleid Thermo Leggings gezogen.  War angenehm zu tragen und sah trotzdem nach was aus.

Aber natürlich kommt es auch auf das Kleid an.  Zu einem Cocktail kleid zB passt eine Leggings nicht, da es zu edel ist.

Oh Buddha.

Als Mann finde ich Leggins durchaus attraktiv, vor allem praktisch. Aber nicht unter einem Kleid.

Sie tragen auf. Und sexy sind sie dann schon gar nicht.

PS: Aber. War mal als Schlipsträger auf einem Fußballplatz. Es war saukalt. Also zu meinem Auto in dem ein Neoprenanzug lag. Bis zu den Knöcheln, aber ärmellos. Den angezogen, Hemd und Anzug darüber, zurück zu den Zuschauern. Angenehme, wohlige Wärme durchströmte mich. Und konnte mich auf das Spiel konzentrieren.

Ergo. Ich hab den angezogen, weil mir saukalt war, ich das Spiel sehen wollte und der Neoprenanzug mich vor Kälte schützte.

Was bezweckst Du mit einer Leggins unter dem Kleid?