Lehrerin gibt seit 2 Monaten Schularbeit nicht raus?

1 Antwort

Also vor den Abiturprüfungen werden die Zulassungsbescheide rausgegeben wo alle Noten nochmal draufstehen und der vorläufige Schnitt ausgerechnet wird.
Beim Fachabitur läuft aber alles nicht so offiziell ab, also hast du da wahrscheinlich keine Chance.

Ich kann ja verstehen, dass man die Noten wissen will, aber was ändert das für dich?

Katharina621
Fragesteller

Natürlich will ich es wissen und ich will auch sehen wie ich in Epik in Gegensatz zu argumentativen Texten abschneide, damit ich weiß was ich für das Abi vorbereiten muss

Majakl12704  29.04.2024, 09:07
@Katharina621

Ungefragte persönliche Empfehlung: nimm argumentatives Schreiben. Das wurde letztes Jahr zum ersten Mal als Prüfungsaufgabe freigegeben und dementsprechend beruht der Erwartungshorizont stark auf den Abiturklausuren von letztem Jahr.

Du musst runter gebrochen nur etwas lesen und es in deinen Worten neu zusammen basteln