Lernen in Ausbildung?

1 Antwort

Eine Ausbildung macht man, damit man danach als Fachkraft gilt, arbeitet und entsprechend bezahlt wird. Wenn du dies nicht willst, solltest du keine Ausbildung machen. Versuche es dann mal als Helfer bei Müllarbeiter, Maurer o.ä.

Lele094
Fragesteller

Ja schon dann sollte man doch auch in der Firma Theorie Tage kriegen haben wir auch manchmal aber da kommt die halt einmal mit einem Aufgabenblatt rein und das wars denn rest des Tages sollen wir dann Berichtsheft und so machen. Wie auch gesagt die Arbeit ist inordnung aber die Theorie ist halt wirklich... Und ich will ja die Ausbildung machen für mehr Geld. Und ich weiß nicht wie es früher war aber mir wurde gesagt Hauptsache man hat erstmal eine Ausbildung dann stehen einem alle Türen offen stimmt ja eigentlich nicht wie du schon sagtest dann bin gelte ich als Fachkraft aber bringt mir ja für andere Jobs nichts.