Lernstrategie: Bio Lk (Unterricht in der Oberstufe)?

1 Antwort

Hi,

ich hatte schonmal auf eine Frage mit ,,Lerntipps (allgemein)'' geantwortet und viele Tipps gegeben. Es ist ein umfangreicher Text, den ich geschrieben habe, deswegen habe ich hier ein paar Screenshots gemacht:

Bild zum Beitrag

Hoffe es kann etwas helfen. Ich wünsche dir viel Erfolg und glaub an dich!

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab über die Jahre meine Lernmethoden verbessert. :D
 - (Studium, Biologie, Lernen)  - (Studium, Biologie, Lernen)  - (Studium, Biologie, Lernen)

weena96
Fragesteller

Wow, danke :)

GivenTaken  02.06.2024, 12:18
@weena96

Bitte, ich find es immer ganz schön doof, dass bei solchen Fragen, nie jemand da ist zum Helfen.

LG

GivenTaken