Leukämie? Tumor im Kopf?

2 Antworten

Es können sich bei der AML Organe oder Bereiche durch die übermäßige Ansammlung von Krebszellen vergrößern, von echten Tumoren weiß ich jetzt nichts, der Körper wird mit unreifen Zellvorstufen überschwemmt und stirbt daran, einfach gesagt. Dieser „Prediger“ hier disqualifiziert sich allein schon durch die unangenehme Art, typisch amerikanisches Einpeitschen dieser Gruppe Menschen. Aus meinem Beruf unvergessen, eine Dame glaubte an die Hyperthermie-Therapie ihres Krebses und baute ganz darauf. Es ging ihr schließlich sehr schlecht, der Ehemann bat die Klinik um eine Aufnahme, erfuhr dort, daß seine Frau dafür nun in zu schlechtem Zustand sei. Also brachte er sie zu uns, in die „normale“ Klinik, letztlich zum Sterben, was die arme Frau dann auch tat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 32 Jahre Krankenpfleger

Kann eine Metastase sein zum Beispiel.

Jana174923  14.05.2024, 15:21

Ich zweifle aber an, dass die Geschichte im Video stimmt .

Jana174923  14.05.2024, 15:32
@Shoron

Jaja nur leider eben keine glaubwürdigen Quellen. Ich kann sowas auch auf Youtube erzählen, deswegen ist es aber trotzdem nicjt passiert.

Shoron
Fragesteller
@Jana174923

Stimmt. Aber Du bist ja auch hier auf Sozialmedia. Wenn Du hier was erzählst, dann muss es nicht automatisch falsch sein.

Jana174923  14.05.2024, 15:37
@Shoron

Nein aber ich würde solche Geschichten nicht glauben wenn komischerweise keine vertrauenswürdige Quelle je davon gehört hat und auch in der Medizin kein Fall bekannt ist bei dem das der Fall war.

Shoron
Fragesteller
@Jana174923

Frage einen Arzt der schon 30 arbeitet, der wird Dir sagen, dass er schon Wunder erlebt hat.

Geocacher76  14.05.2024, 16:08
@Shoron

Einer meiner Chefs arbeitet seit fast 50 Jahren als Arzt, ist sehr gläubig und ihm ist kein einziger Fall von göttlicher Heilung bekannt.

Shoron
Fragesteller
@Geocacher76

Bist Du Dir sicher, dass er auch darüber reden würde, wenn Du ein Atheist bist?

Hast Du ihn überhaupt gefragt oder gehst Du davon aus?

Geocacher76  14.05.2024, 17:45
@Shoron

Ja, ich habe ihn gefragt, der sitzt schließlich gleich rechts neben mir und amüsiert sich. Und nochmal ja, er würde mit mir darüber reden.

Shoron
Fragesteller
@Geocacher76

OH neeee. Was ist da los`? Es gibt so viele Wunderheilugszeugnisse, ich kann die nicht mal zählen. 😊

Fragt diesen Arzt, mal wie oft der in die Kirche geht oder wie oft er die Bibel liest. Ich wette, maximal 5-mal im Jahr in der Kirche oder kaum bis gar nicht die Bibel gelesen, also maximal 3-mal im Jahr.

Wahrscheinlich wird er nicht mehr antworten oder er auf einem Mal was Dringendes zu tun. 🤣 Ich höre jetzt auf der Straße die Sirenen heulen.

Geocacher76  14.05.2024, 18:01
@Shoron

Oh, ich weiß schon, warum ICH mit der Kirche nichts zu tun haben will.

Du urteilst schlecht über den Glauben von Menschen, die du überhaupt nicht kennst und würdigst sie herab, stellt ihren Glauben in Frage??

Wird das in deiner Gemeinde so gelehrt? Das ist ziemlich abscheulich und absolut respektlos, so gibt's doch keine Eintrittskarte für den Himmel.

Schämen solltest du dich, und beichten gehen wegen gottlosen Benehmens dritten gegenüber.

Shoron
Fragesteller
@Geocacher76

Ja, Du hast zum Teil recht. Nur zum Teil.

Ich hoffe, dass ich mich geirrt habe.

Meine Frage habe ich aber nicht beantwortet bekommen. 😐

Nun ja, ist auch wirklich nötig. Gott wird richten.

PS:

bin evangelisch

Dieses Gespräch hat mich dazu veranlasst, dass ich für diesen gläubigen Arzt bete, damit er Wunder Gottes sieht und sich daran erfreuen kann. Bye.