LG Waschmaschine ohne Funktion?

LG F1273 TD 8kg

3 Antworten

Vielleicht der Entstörfilter?

Sehr unwahrscheinlich. Steckdose hätte ich auch von vorneherein ausgeschlossen, aber Austausch schadet ja nicht. Das wahrscheinlichste ist ein Bedienfehler. Ich denke, dass es sich hierbei um eine Auto Power Off Funktion handelt. Dann müsste die Waschmaschine aber wieder an gehen, wenn Du das Programm änderst. Bei meiner muss ich erst auf "Off" gehen, etwas warten und dann ein neues Programm wählen.

klingt wirklich nach einem Entstörfilter Hat schon mal jemand den entfernt und direkt angeschlossen? Wäre die einzige Möglichkeit, das Problem zu bestimmen

Danke für die extrem schnelle Antwort.

Nein, ich habe die Maschine noch nicht geöffnet. Ich hatte nur die Wandsteckdose gewechselt um alle externen Fehlerquellen auszuschließen.

Ich werde dann in den nächsten Tagen mal den Entstörfilter überbrücken. Melde .ich dann mit dem Ergebnis.

Die Maschine ist zwar schon ein paar Jahre alt, aber kaum genutzt. Stand mehrere Jahre im Abstellraum. (Nicht angeschlossen)