Lieber dünn und kämpfer oder Müskölos und nicht kämpfen können?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Dünn und kämpfen können 71%
Traumkörper aber nicht kämpfen können 29%

4 Antworten

Dünn und kämpfen können

Ich würde ja sagen das man sich nicht mit jemanden anlegt der einen durchtrainierten Körper. Trotzdem ist es meiner Meinung nach wichtig zu wissen wie man kämpft

Dünn und kämpfen können

Lieber Sein als Schein.

Bei mir trifft das übrigens zu. Ich bin zwar recht sportlich trainiert, aber kein Hüne oder optischer Athlet, dafür ein guter Kämpfer, weil das Mindset stimmt.

Traumkörper aber nicht kämpfen können

Besser ist sicher beides aber wozu willst du denn kämpfen können? Im Krieg wirst du erschossen und in der Disco ist man zum Feiern oder wird abgestochen - in beiden Fällen bringt dir kämpfen nichts.

Da ziehe ich einen Adonis-mäßigen Körper einem Kampfskelett vor =D

verreisterNutzer  06.04.2023, 13:09

Auf einer seite hast du recht aber stell dir vor deine Freundin wird mal auf der Straße angemacht und die erwartet doch das du was sagst und sie beschützt. Dann bringt ein sixpack auch nicht viel

CriticalSmoker  06.04.2023, 13:15
@verreisterNutzer

Das passiert tatsächlich seltener als du vermutest und dann ist es ja so, dass diejenigen die so etwas machen meist ein Messer stecken haben und dann auch einen dünnen Kämpfertyp einfach abstechen. So sind diese vorlauten Kulturfremden eben. Bisher hab ich noch jede Rauferei gewonnen - wohne aber auch in Bayern, da haben wir kein so großes Ausländerproblem wie in vielen anderen Bundesländern oder Großstädten

verreisterNutzer  06.04.2023, 14:11
@CriticalSmoker

Lass mich raten. Für dich sind Ukrainer und Italiener keine Ausländer? Stimmts? Ich weis mit dem Ausländerproblem meinst du die Iraker, Syrier, Afgahnen und so weiter. Du denkst auch jeder von dort ist assozial und nur hier um probleme zu machen. Es gibt genug davon hier, die Zielstrebig sind und hier genau wie du arbeiten und Steuern zahlen.

Traumkörper aber nicht kämpfen können

Mein Freund hat nen mega geilen Körper. Keine Ahnung ob er kämpfen kann, aber das ist mir schnuppe