Lieblings Naruto Character?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Kakashi 33%
Itachi 24%
Naruto 14%
Sasuke 10%
Obito 10%
Hidan 5%
Deidara 5%

7 Antworten

Itachi

Es gibt so viele, aber ich glaube, mein Lieblings- Charakter ist der hyperintelligente

Shikamaru Nara, dem immer alles zu nervig ist !

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin viel zwischen Naruto und Itachi gehangen… Aber Itachi ist nun mein Lieblingscharakter! Ich meine seine so traurig Geschichte bishin zu seiner Aufopferung. Seine Fähigkeiten mit dem Sharingan waren auch unglaublich! Und seine Zitate waren auch geil 😂

VG Sakura 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben besteht…aus Anime! 🌸🥳
Naruto

Mein fav. ist Naruto, weil er nie aufgibt und seinen Traum verfolgt egal was andere sagen.

Kakashi

Ich habe sehr viele

Itachi

Kakashi

Natuto

Obito

Ich habe immer ein teil weit das gefühl das ich ähnlichkeiten habe mit shikamaru haben mir auch andere schon gesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito

Obito und Naruto beste. Aber auch Gaara.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste