Lohnen sich die DLC's von GTA 4?

2 Antworten

Lost and Damned war ganz gut aber Gay Tony war richtig gut.

Ich habe noch nie DLCs gekauft. Ich kaufe aus Prinzip nicht Erweiterungen, die das Spiel nicht direkt hineingepackt habe, da ich finde, dass das einfach eine Frechheit ist, nochmal zusätzlich abzukassieren bei den eh schon stolzen Preisen.

picasso22  13.05.2024, 13:44

Cool Story. War aber nicht die Frage.

Unprovokable  13.05.2024, 13:45
@picasso22

Weiß ich, aber ich rate damit vom Kauf ab und helfe bei der Entscheidung ob man das DLC runterladet oder nicht. Ich sage damit eben nein.

picasso22  13.05.2024, 13:46
@Unprovokable

Die Frage ist ob sich die DLC lohnen und die Frage kannst du garnicht beantworten. Deine Lebensgeschichte kannst du deinen Freunden erzählen.