Lohnen sich Einwegrasierer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach lohnen sie sich nicht.

Die sind nicht wirklich scharf, also rasieren nicht wirklich toll und außerdem sind sie ziemlich teuer, weil man sie halt nur einmal verwenden kann

Außerdem sind sie schlecht für die Umwelt

Also ich würde dir eher einen Rasierhobel empfehlen, die sind scharf, die klingen sind extrem günstig und die produzieren kaum Müll

Nein find ich nicht , du kannst diese zwar 1-3 mal verwenden aber einen Rasierer wo du die klingen tauschen kannst hält viel länger

Ich denke ja, man kann sie manchmal zweimal verwenden.

Auf Dauer nicht. Reizen die haut. Umwelttechnisch katastrophal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun halt ihren Job aber als Tolle Erfindung würd ich’s jetzt nicht betiteln.