Lohnt es sich Yeezy Boost 350 zu kaufen?

3 Antworten

Mittlerweile ist die ursprüngliche Absichtserklärung von Kanye West die Yeezy Boost jedem der die Sneaker kaufen will verfügbar zu machen nahezu umgesetzt.

Großartige Wertsteigerungen werden die nicht erfahren, zumal der Carbon auch in einer hohen Stückzahl produziert wurde.

Wenn Du mit dem Kauf nur einen bequemen Sneaker erwerben möchtest - das sind Yeezy Boost 350 V2 allemal. Wie der letztlich gefällt ist dann Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein. Muss aber jeder selbst wissen, wofür er mit seinem Lifestyle Geld rausschmeißt. Ich würd mir an deiner Stelle das Geld lieber sparen und für schlechtere Zeiten aufheben. Oder vielleicht mal etwas an die Bedürftigen abgeben.

LeoPolitics
Fragesteller

Meine alten Sachen landen sowieso bei der Caritas, außer ganz teure.

Dann werde ich mein Geld wohl eher nicht für Yeezy Boost ausgeben.