Lohnt sich bus simulator 21?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab den Bus SIM 21 mir vorgestern kurz vor dem Sale geholt (Dummheit)

Wenn du den 18er möchtest, wirst du ihn auch mögen. Wenn du das wirtschaftliche daran magst und die Detailreichen Busse, dir die etwas blöde KI egal ist und du einfach gerne durch die Fantasiewelten mit breiten Straßen cruist, dann ist er was für dich :)

Wenn du einen leistungsstarken PC hast, könnte The Bus was für dich sein, hat ein wenig OMSI- Charakter, auch wenn es derzeit (Early Access) nur 2 Linien gibt.

LG

AudiFan

Nein es lohnt sich nicht. Spare lieber das Geld und hol dir entweder the Bus oder ets2.

Ich hatte mir voller Vorfreude den Bus Simulator 21 geholt als er vor 2 Jahren veröffentlicht wurde. Ich habe es nicht geschafft ihn durchzuspielen. Das ganze Game ist voller Programmierfehler.🙄 Spar lieber dein Geld und hole dir the Bus. Gibt es allerdings nur auf Computer und nicht für Konsolen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Kauf dir lieber den fernbussimulator oder warte auf die 22 Version - Annii

Lollolking
Fragesteller

Begründung?

anniihere  30.03.2022, 06:43
@Lollolking

Der Fernbus Simulator ist einfach besser, kannst da sehr weit Fahren (Tschechien, Frankreich, Benelux, Österreich etc)