Lohnt sich ein spiegel mit Vergrößerung oder reicht ein normaler spiegel für gesicht?

3 Antworten

Ich mag die mit Vergrößerung fürs Gesicht lieber, musst du halt aber mit klar kommen

Dragonball99300
Fragesteller

Welchen kannst du empfehlen

KuromiXx  15.05.2024, 11:30
@Dragonball99300

Ich weiß jetzt nicht welchen ich habe, aber bei DM oder Rossmann gibt’s bestimmt auch gute

Hahah das kommt ganz klar drauf an wie gut du siehst 🫣

Es kommt darauf an, bist du eine Frau und schminkst dich oft? Dann ja aber wenn du ein Typ bist, dann wüsste ich nicht warum du das brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung