Lohnt sich Netflix für euch noch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja, lohnt sich noch 50%
Lohnt sich nicht mehr 50%

9 Antworten

Lohnt sich nicht mehr

Weiß nicht mehr, wann ich das letzte mal Netflix hatte. Aber nachdem ich 3 oder 4 Monate am Stück kein einziges mal was geguckt hab, hab ich's dann gelassen.

Ja, lohnt sich noch

Ja, lohnt sich für mich seit vielen Jahren und immer noch als "Alleinzahler" für unseren Haushalt.

Wir haben erst vor ca.4 Jahren mal ein Jahr Netflix-Sabbatical eingelegt, da wir als bingewatchen das davor wirklich allen interessanten und wenig interessanten Content "leergeguckt" haben, im Anschluss und bis heute allerdings sind wir wieder aktiv dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnt sich nicht mehr

Ist mir für 1 Streaming Dienst zu teuer, außerdem gibt es da keine Serien oder Filme die mich interessieren. Da hab ich lieber Amazon Prime & Disney +

Ja, lohnt sich noch

Hatte ne ganze Weile Disney, Netflix und Amazon und muss sagen Netflix benutze ich einfach am meisten. Dementsprechend ja für mich lohnt es sich. Sharen hab ich auch nicht gemacht also für mich wird's nicht teuerer.

Heißt aber nicht das es jedem so gehen muss. Jeder mag was anderes :)

Ja, lohnt sich noch

Defintiv ja.

Meiner Meinung nach, hat Netflix das beste Angebot an Serien.