Macht ihr noch Hosenzieher (Wedgies)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage meine Hose oft tiefer, da passiert es doch häufig dass jemand die Boxershorts hochzieht.

Meistens wird nur kurz gezogen, das tut dann auch nicht so weh. Wenn aber jemand es drauf anlegen die Boxer zu zerreißen ist es sehr unangenehm dann mach ich es auch bei ihm.

Ja mit Freundin ab uns zu gegen seitig um uns zu ärgern, damals wo ich so 6/7 Klasse war war das voll Trend einer aus Klasse trug Strumpfhose dem wurde die hochgezogen und zerrissen, ich habe damals auch gut verteilt und musste nur selten einstecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum

Ich bekomme, bzw. lasse mir wedgies geben. Geil sind Hanging/Atomic/normale Wedgies.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein habe ich noch nie gemacht.

Bin doch kein Muttersöhnchen. Ich zieh meine Hose selbst hoch:

Man will ja nicht mit der Hosen an den Knöcheln unten rumlaufen müssen, wobei laufen da wohl schwieriger ist..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung